Freitag, 25. Februar 2011

How to pronounce German Wine...

Eine nettes Video des DWI:

Weinmesse Berlin

Unsere erste Veranstaltung 2011: Oliver und Wolfgang sind seit heute Mittag um 14 Uhr bis Sonntag Abend auf der Weinmesse in Berlin in den Haupthallen des alten Flughafen Tempelhof anzutreffen!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues 2011

Ruhig war es hier im Blog in den letzten Wochen - aber hier in Vendersheim war wie immer einiges los:

Mit Feuereifer haben wir für 2011 erstmalig einen Veranstaltungsflyer zusammengestellt.
Hier sind nun alle unseren Veranstaltungen im Weingut, die Öffnungszeiten in der Straußwirtschaft und alle Weinmessen und Weinfeste auf denen wir 2011 mit unseren Weinen dabei sind, festgehalten.
Sie möchten den Flyer gerne zugeschickt bekommen? Eine kurze Email oder ein Anruf genügt!

Nachdem 2010 schon zwei Zimmer im Gästehaus renoviert wurden, haben wir Anfang diesen Jahres wieder zwei Zimmer umgestaltet. Nun ist eine neue Frische in die "Faberstube" und das "Silvaner-Zimmer" eingekehrt.

Im Weinberg wird zur Zeit noch fleißig am Rebschnitt gearbeitet und im Weinkeller ist Oliver fleißig dabei, die Weine für die Abfüllung vorzubereiten.



Und ab sofort gibt es hier auch wieder häufiger Neuigkeiten aus dem Weingut zu lesen, es lohnt sich also öfter reinzuschauen!