Donnerstag, 14. Mai 2015

Weinfeder Journal #46

Die 46. Ausgabe des Weinfeder-Journals ist erschienen.
Darin auch ein kleines Portrait über unseren 2020 von Herman Josef Berg!


Montag, 4. Mai 2015

Ende der Frühlings-Saison / Einladung zur Jahrgangspräsentation und unser Motto für diesen Sommer :-)

So schnell rennt die Zeit... 
Am kommenden Wochenende ist es schon wieder vorbei mit der Straußwirtschaft. Das Ende wird noch mal ausgiebig zelebriert: Wir öffnen am Sonntag, 10.05.2015 bereits ab 14 Uhr und haben die gesamte Wein-Kollektion zur freien Verkostung aufgebaut. 

Dazu: Gemütlich im Garten sitzen, Freunde treffen und natürlich leckere Speisen aus der Straußwirtschaft genießen...

Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns!

Wer keine Zeit hat, oder wem es zu weit ist, kann sich in Ruhe zu Hause die aktuelle Flaschenpost ansehen und auch online direkt eine Weinbestellanfrage losschicken. Natürlich stehen wir auch telefonisch unter der 06732-8771 jederzeit für Bestellanfragen zur Verfügung!



Schon ganz bald gehen Jutta und Wolfgang dann auf Wein-Tour: Zunächst vom 14. - 16.05.2015 auf das Weinfest nach Wedel.

Unser Motto für diesen Sommer ist ganz einfach:

Schnappt euch eine Flasche von eurem Lieblingswein -  und eure/ euren Liebsten und dann nichts wie ab nach draußen - Sterne schauen und Wein genießen! Naja, Gläser wären ggf. auch noch ganz hilfreich :-)


Wann es wieder losgeht mit der Straußwirtschaft und weitere Termine der Feste und Messen 2015 könnt ihr hier nachlesen.